Veröffentlicht in Huhniges

Neue Kleider für ein Huhn

Vor ein paar Tagen schrieb mich auf Facebook eine nette Dame an, die sehr an Dotty meinem Huhn interessiert war. Wir tauschten uns etwas aus bis Sie mir dann für Dotty Kleidung anbot.

Natürlich war ich interessiert und freute mich auf die Halstücher. Gestern war es dann auch soweit und ein Briefumschlag kam an. Gespannt packte ich den Inhalt aus, darin eine Grußkarte und 10 Halstücher. Überrascht war ich von der Qualität, alles top vernäht, und das beste, die Tücher haben einen click in Verschluss, also kein wickeln oder knoten erforderlich!. Zudem passt jedes Tuch wie angegossen, stand ja auch ein Huhn Model dafür.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen Dotty diese gleich anzuziehen, mein Favorit ist das Fuchs Halstuch. gefolgt vom Batman Logo Tuch. technisch gesehen sind den Mustern keine Grenzen gesetzt. Alles ist denkbar. z.B. ein Huhn mit Eiermuster.

Die Tücher werden wohl in der Eifel gefertigt Ich hoffe ja so das die Damen daraus ein Business machen, denn ich sehe darin wirklich potential, so Herzchen oder Eier Muster das wäre noch super. Auf Jeden Fall wird Dotty nun immer mit einem Tuch draußen herumlaufen. und sicherlich die Aufmerksamkeit einiger Menschen erregen. Und wer weiß, vielleicht hilft es ja den Damen Erfolg zu haben, ich wünsche es ihnen jedenfalls. in diesem Sinne, wünschen Dotty und ich euch noch einen wirklich schönen und interessanten Tag.

Dieser Beitrag ist keine platzierte Werbung, obwohl die Tücher kostenlos an mich versandt wurden hat die Aktion keinerlei kommerziellen Hintergrund.  Dieser Blogeintrag dient lediglich dazu die Leser über Dotty´s neue Kleidung zu informieren. Sollte jedoch Interesse am Erwerb bestehen, so kann dies unter Umständen in die Wege geleitet werden. hierzu einfach das Kontaktformular dieser Website benutzen. welches die Tage online sein wird.

Autor:

ein guter Fotograf der nicht richtig geschätzt wird 2021 habe ich dann Dotty kennengelernt und sofort wussten wir das wir zusammen gehören würden. Und so kam es dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert